Tales of Zestiria oder Tales of Zestias schon in den Startlöchern?

Namco-Bandai-Logo

Morgen erscheint mit Tales of Xillia der neueste Streich der kultigen und erfolgreichen JRPG-Reihe aus dem Hause Namco Bandai Games. Der Titel ist hierzulande noch nicht einmal erhältlich und schon jetzt bereitet der Publisher offenbar alles für die Fortsetzung der Reihe vor. Wie die Kollegen von Gematsu berichten, hat sich Namco Bandai die Markennamen Tales of Zestiria und Tales of Zestias beim japanischen Patent- und Markenamt schützen lassen. Bislang gibt es noch kein offizielles Statement seitens Namco Bandai dazu, aber sobald wir mehr wissen, leiten wir die Infos direkt an euch weiter.

Zur Erinnerung: Namco sicherte sich erst vor kurzem die Namen Tales of Zestoria, Tales of Creales und  Tales of Castora.

Written by: greenrednaruto

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.