Sword Art Online: Hollow Fragment erscheint für PS Vita

 

Auch Namco Bandai war auf dem Dengeki Bunko Fall Festival vertreten und tätigte dort eine Ankündigung für ein neues Spiel aus dem Sword Art Online-Universum. Der Titel Sword Art Online: Hollow Fragment  soll nächstes Jahr für die PS Vita erscheinen. Der Schauplatz ist ein unerforschter Bereich in Aincrad und wird Hollow Area genannt.

Der Protagonist Kirito wird dort auf ein geheimnisvolles Mädchen stoßen. Sie trägt ein einzigartig geformtes Schwert und wird in der Geschichte eine Schlüsselfigur sein. Gleichzeitig zur Ankündigung wurde schon der erste Trailer vorgestellt und die offizielle Webseite ist schon für Besucher zugänglich.

Eine weitere Nachricht zu Sword Art Online besagt, dass am 31. Dezember um 22 Uhr japanischer Zeit ein Anime-Special gezeigt wird. Der Anime wird über Tokyo MX, BS11 und Nico Nico Douga ausgestrahlt.

 

 

 

Wer den Anime gesehen hat, wird sich in dieses Spiel ziemlich schnell verlieben.

Written by: Hacklboy

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo