Supermassive Games: Kommt ein Until Dawn Nachfolger?

Until Dawn konnte uns nicht nur bei uns im Test begeistern, sondern auch unsere Fans im Kino. Das Entwickler Studio hinter dem Teenie Horror Hit, Supermassive Games hat bekannt gegeben, dass die Verkaufszahlen ihre Erwartungen übertroffen haben.

Scarecrow Until Dawn CK Screen

Das Team überlegt aktuell bereits wie man ein Until Dawn 2 aufbauen könnte. Es soll kein Sequel im „traditionellen Stil“ werden, was verständlich ist wenn man bedenkt wie die Story in Until Dawn aufgebaut ist. Interessant wäre ein Szenario wie in der Serie American Horror Story: Ein paar der vorhandenen Charaktere in einer anderen Umgebung. Es bleibt natürlich erst mal abzuwarten, was die internen Gespräche beim Entwickler Studio bringen werden und inwiefern die Ideen für den Nachfolger umgesetzt werden.

Wir halten euch natürlich am Laufenden, sobald wir näheres dazu von den Entwicklern oder Sony hören.

Quelle

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.