Super Meat Boy erscheint mit neuen Features im Jänner für die Nintendo Switch

Passend für die Feiertage hat Entwickler Team Meat jetzt endlich ein Release Date für die Nintendo Switch Portierung von Super Meat Boy bekannt gegeben. Der Titel erscheint in gerade einmal zwei Wochen am 11. Januar 2018.

Neben der Tatsache, dass ihr mit dem Switch Port unterwegs zocken könnt, bekommt die Nintendo Switch Version auch einen exklusiven Modus spendiert. Im Race Mode teilt sich wie gewohnt für Split Screen Modes der Bildschirm und lässt zwei Spieler gegeneinander antreten. “Race Mode is something we’ve wanted to do since Meat Boy came out in 2010,” so die Entwickler von Team Meat “We figured the Switch was a good time to test it out.”.

Der Nachfolger für Super Meat Boy ist auch bereits in Entwicklung mit dem passenden Titel “Super Meat Boy Forever” und wird 2018 für Nintendo Switch, PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Ob dort auch ein Race Mode geplant ist wird wohl vom Erfolg mit der Nintendo Switch Version abhängig sein.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

Blogheim.at Logo