Suda 51’s PS4 exklusives Let it die erscheint noch dieses Jahr

Bereits in 2014 hat Suda 51 (No More Heroes/Killer 7) seinen PS4-exklusiven free-to-play third-person brawler mit dem Titel Let it Die vorgestellt. Danach wurde es leider etwas ruhig um den Titel, aber Publisher GungHo Online Entertainment hat bekannt gegeben, dass der Titel noch für 2016 in den Startlöchern steht und auch auf der PAX East spielbar sein wird:

Damals noch als Lily Bergamo angekündigt, werdet ihr in Let it Die in einem asynchronen Multiplayer gegen KI Gegner kämpfen, die an das verhalten von realen Spielern angelehnt sind. Sobald ihr sterbt, wird eurer Charakter und alles was ihr ausgerüstet hattet als ein Gegner im Spiel eines anderen Spielers erscheinen. Zusätzlich zum neuen Gameplay Material wurden auch einige Screenshots von GungHo Online Entertainment veröffentlicht.

suda-51s-ps4-exclusive-brawler-let-it-die-is-coming-this-year-146039727743

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.