Star Wars Battlefronts Season Pass ist im Moment kostenlos zu ergattern

Während sich Star Wars – Fans, die sehnsüchtig Star Wars Battlefront II erwarten, noch bis 17. November gedulden müssen, gibt es jetzt ein nettes Schnäppchen, um die Wartezeit zu verkürzen. Der komplette Season Pass zu Star Wars Battlefront (2015) ist im Moment gratis für PC (im Origin-Store), PS4 und Xbox One erhältlich. Normalerweise kostet das Paket rund 20€ und beinhaltet die 4 Erweiterungs-Pakete “Death Star”, “Outer Rim”, “Bespin” & “Rouge One: Scarif”. Außerdem beinhaltes das Paket unter anderem 16 zusätzliche Multiplayer-Maps und 8 spielbare Helden.

Während dies getrost als Marketing-Stunt von EA angesehen werden darf, ist dies doch ein netter Service für all jene, die das kommende Spiel kaum erwarten können und noch immer Spielstunden in den aktuellen Titel investieren. Falls ihr also noch keine Zusatzinhalte für Star Wars Battlefront genießen durftet, solltet ihr auf jeden Fall zuschlagen. Wie lange diese Aktion läuft, hat EA nicht bekannt gegeben.

Written by: Dano

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo