Star Wars Battlefront kommt als erstes für Xbox One

Xbox One Besitzer müssen wohl etwas weniger auf das neue Star Wars Battlefront von EA warten.

star_wars_battlefront_01

Wie gestern bestätigt wurde, dürfte wohl das kommende Star Wars Battlefront im EA Access program mit dabei sein und damit bereits vor dem offiziellen Release, spielbar sein.

EA Access kostet ca. 5€ im Monat und ist aktuell nur für Xbox One verfügbar. Das Abo schaltet einige Titel von EA frei die ihr dann quasi gratis spielen könnt bzw teilweise vor Release.

Star Wars Battlefront erscheint auch für Playstation 4 und PC, aber Sony hat bereits bekannt gegeben, dass EA Access nicht auf der Playstation veröffentlicht wird.

 

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.