Spielt die gratis Alpha Demo von Nioh und schaltet DLC fürs Hauptspiel frei

Dark Souls und Team Ninja Fans dürfen sich nicht nur über Alpha Demo zu Nioh freuen. Wenn ihr den ersten Boss der Demo besiegt bekommt ihr nämlich zusätzlich den „Zeichen des Eroberers“ DLC für das Hauptspiel, welcher exklusiven in-game Content enthält. Nioh ist zusammengefasst, dass beste was Fans von Onimusha, Dark Souls und Ninja Gaiden erwarten würden. Ein knackiges Action RPG mit einem gelungenen Samurai/Ninja Theme und spannenden Boss-Kämpfen.

Zeichen des Eroberers Nioh DLC

Lange darauf warten solltet ihr, da die Demo nur noch bis zum 5.5.2016 im Store erhältlich sein wird und danach komplett entfernt wird. Somit habt ihr nur noch eine gute Woche Zeit die Demo abzuschließen. Auch Souls Veteranen sollte hier zumindest 1-2 Stunden für die komplette Demo einrechnen. Wir haben die Demo bereits abgeschlossen und natürlich schon Gameplay für euch auf unserem Channel.

 

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.