South Park: Der Stab der Wahrheit Release in Deutschland verschoben

Ubisoft verschiebt Release von South Park: Der Stab der Wahrheit in Österreich und Deutschland

Schlechte Neuigkeiten für South Park: Der Stab der Wahrheit Vorbesteller aus Österreich und Deutschland. Anscheinend wurde durch einen Fehler im Presswerk die deutsche Version teilweise unzensiert verschickt. Zusätzlich müssen wir dadurch leider unser South Park Event absagen.

Gamestop South Park Screen

Ubisoft musste deshalb das Spiel in Deutschland und Österreich verschieben und kann es nicht wie eigentlich geplant, morgen veröffentlichen. In der offiziellen Meldung dazu heißt es, dass die die Vorbestellungen nicht wie geplant am 6. März ausgeliefert werden können, da die deutsche Version verfassungsfeindliche Symbole enthält, was es für Ubisoft unmöglich macht, das Spiel zu veröffentlichen. Eure Vorbestellung müsst ihr aber deswegen nicht stornieren, es wird sich lediglich das Versanddatum ändern.

Wer doch an eine zensierte Version kommt, kann sich natürlich unser unzensiertes Gameplay Video reinziehen:

Einige Glückspilze (vor allem Vorbesteller bei Amazon) dürfen sich jetzt wohl über eine unzensierte Version des Spiels freuen.

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.