South Park: Der Stab der Wahrheit kommt im Dezember

Nach den vielen Release-Problemen bekommt South Park: Der Stab der Wahrheit nun endlich ein neues Erscheinungsdatum. Das Spiel wird am 12. Dezember 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen, PC-Spieler müssen sich noch etwas gedulden. Zur Feier des Tages gibt es auch einen neuen Trailer von Ubisoft.

Außerdem wird es eine „Grand Wizard Edition“ geben, die unter anderem eine Cartman-Figur enthalten soll. Hier die komplette Auflistung der Inhalte:

 

South Park: Der Stab der Wahrheit
Das vollständige Spiel für Xbox 360 oder PlayStation 3

Die Grand Wizard Cartman Figur von Kidrobot
Die Spieler können den großen Zauberer Cartman und seinen Stab der Autorität mit der 15 cm großen Replika-Figur von Kidrobot in Pose setzen. Diese Figur ist nicht im Handel erhältlich und nur in der Grand Wizard Edition verfügbar.

Die Karte des South Park Königreiches
Zum ersten Mal in der Geschichte von South Park ist die gesamte Stadt kartographiert.

Das „Ultimative Mitgliedschaft“ Pack
Die Spieler können die Ultimative Mitgliedschaft durch das Vorbesteller-Paket freischalten, um sie alle zu knechten! So kann ein Spieler beispielsweise seine Klasse aussuchen und aus vier exklusiven Stab der Wahrheit-Kostümen mit speziellen Fähigkeiten wählen. Spieler können in die Robe eines Nekromanten schlüpfen und dadurch ihren Feuerschaden erhöhen, extra Gold durch das Anlegen des Schurken-Outfits erwerben, zusätzlichen Schaden durch das Waldläuferkostüm austeilen, oder die Verteidigung durch das Outfit des Paladins steigern. Der Spieler hat als der Neue die Wahl, doch wie auch immer er sich entscheidet: die Eroberung des South Park-Königreiches steht bevor!

ku-xlarge

Written by: indomnia

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.