Soul Calibur VI wurde bei den Game Awards enthüllt

Ein weiteres Highlight von den Game Awards kommt aus dem Hause Bandai Namco. Nach dem Erfolg von Tekken 7 kehren die Entwickler wieder zur Soul Calibur Reihe zurück. Der sechste Teil der Serie wurde frisch auf den Game Awards enthüllt und erscheint bereits 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam). Nachdem der letzte Soul Calibur jetzt doch schon 5 Jahre zurückliegt, wird die Ankündigung bei Fighting Games Fans wohl sehr willkommen sein.

Auch hier gab es nur einen kurzen Einblick ins Gameplay und einige bekannte Charaktere. Da der Titel bereits 2018 erscheint, werden wohl sehr bald noch mehr Infos zum Spiel selbst folgen. Interessant ist wohl auch die fehlende Auflistung der Nintendo Switch, da Bandai Namco bereits einige Nintendo Switch Titel bestätigt hat, die aktuell in ihren Studios in Entwicklung sind.

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

Blogheim.at Logo