Sniper Elite: Nazi Zombie Army 2: Gameplay Teaser & Release zu Halloween!

Halloween steht vor der Türe und was könnte da besser passen, als das Release von Sniper Elite: Nazi Zombie Army 2?! Sniper Elite: Nazi Zombie Army 2 erscheint am 31. Oktober dieses Jahres auf Steam, zumindest außerhalb Deutschlands. Aktuell ist noch unklar, ob Sniper Elite: Nazi Zombie Army 2 in Deutschland in einer geschnittenen Version oder gar nicht erhältlich sein wird. Zur Erinnerung: Der Vorgänger wurde ein paar Wochen nach dem standardmäßigen Release unter dem Titel Sniper Elite: Zombie Army veröffentlicht – ein ähnliches Vorgehen wäre wohl auch beim Stand-Alone-Addon von Sniper Elite V2 möglich.

Doch nun genug der langen Worte! Rebellion hat einen neuen Gameplay-Teaser zum Action-Spektakel veröffentlicht, den wir euch gerne an dieser Stelle präsentieren möchten. Viel Spaß damit!

http://youtu.be/MbTdyg-oZ-0

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: greenrednaruto

No comments yet.

Leave Your Reply