Silent Hill für PS4 enthüllt auf der Gamescom 2014

Die P.T. spielbare Demo, die Sony auf gestern auf der Gamescom Pressekonferenz veröffentlicht hat für den Playstation Store war eigentlich ein Teaser für ein anderes Spiel. Der Teaser hat ein neues Silent Hill vom Metal Gear Erfinder Hideo Kojima und Guillermo del Toro enthüllt.

silent_hill.0.0_cinema_960.0

Der interaktive Teaser für die Playstation 4, war eigentlich ein wirklich kreativer weg um das neue Silent Hill Spiel von Kojima zu enthüllt, was bereits seit Monaten geteast wurde. Am Ende der P.T. Demo, sieht man einen Charakter in Richtung der nebligen Straße gehen.

Die Namen von Kojima und Guillermo del Toro erscheinen am Bildschirm, genau bevor der Charakter sich umdreht und auch noch enthüllt, dass er Walking Dead’s Norman Reedus alias Daryl ist.

Der Titel wird bisher als „Silent Hills“ betitelt und wird von einem imagniären Studio entwickelt. Denselben Trick, hat sich Kojima bereits bei Metal Gear Solid V: The Pantom Pain erlaubt.

 

 

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

2 Comments Added

Join Discussion
  1. Andreas Erber 13. August 2014 |

    Das heißt jetzt.. P.T. wird so nicht erscheinen, sondern ist eine Werbung für Silent Hill? 🙂

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.