Shadow of Mordor 2 geleaked über den Lebenslauf einer Stuntfrau

Mittelerde: Mordors Schatten 2 dürfte wohl sehr bald Realität werden. Der Titel wurde nämlich bereits über den Lebenslauf einer Stuntfrau geleaked.

Die Dame hat bereits Lithariel im ersten Mittelerede: Mordors Schatten gespielt. Ihre Rolle im nächsten Teil ist aktuell noch unklar. Wie von NerdLeaks herausgefunden wurde, hat die Dame ihre Rolle als „stunt/acting“ für Mittelerde: Mordors Schatten 2 angegeben mit Blur als Arbeitgeber. Blur Studio ist ein CGI Team, welches bereits an unzähligen Video Spielen gearbeitet wie zum Beispiel: Batman: Arkham Knight, Dark Souls 2, Assassin’s Creed: Unity, BioShock Infinite und auch im Mafia 3 Trailer waren sie bereits involviert.

Ihre Arbeit war bisher immer mit CGI Trailern verbunden, daher dürfen wir wohl sehr bald (möglicherweise E3 dieses Jahr) einen Trailer zu Mordors Schatten 2 erwarten. Wir sind dieses Jahr wieder mal auf der E3 in Los Angeles und auch auf der Gamescom in Köln und der Tokyo Game Show vertreten, also halten wir natürlich am Laufenden, sobald wir etwas neues zu Mittelerde: Mordors Schatten 2 hören.

Ein Release für Playstation 4, Xbox One und PC dürfte wohl wie beim Vorgänger geplant sein.

Unseren Testbericht zum ersten Teilt findet ihr hier.

 

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.