Schnappt euch ein Schillerndes Rayquaza für Omega Rubin und Alpha Saphir

Pokémon-Trainer aufgepasst! Vom 31. August bis zum 28. September 2015 könnt ihr euer Pokédex in Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir um ein Schillerndes Rayquaza erweitern.

Das legendäre Pokémon ist nicht nur hübsch, sondern auch mit einem Einstiegslevel von 70 auch heftig mächtig und kommt mit einer eigenen Attacke namens Zenitstürmer. Dieser Angriff ermöglicht es, Rayquaza eine Mega-Entwicklung durchzuführen, um noch imposanter zu werden.

Das legendäre Drachen-Pokémon kann in den bisherigen Editionen nicht in seiner Shiny-Form gefangen werden, darum lasst euch dieses Angebot nicht entgehen!

Und so geht’s:

Die Code-Karte exklusiv in allen Müller-Filialen mit Multi Media-Abteilung abholen, im Hauptmenü “Geheimgeschehen” und dann “Geschenk empfangen” auswählen und bestätigen.

Unter “Per Seriencode empfangen” den Code eingeben und schon kannst du im nächsten Pokémon-Center dein Schillerndes Rayquaza abholen. Wichtig ist nur, dass du einen Platz in deinem Team für das neue Pokémon frei hältst und natürlich danach nicht zu vergisst, zu speichern.

Das erste schillernde Pokémon war übrigens das rote Garados in Pokémon Gold und Silber, obwohl 1999 der Begriff schillernd oder auch shiny noch gar nicht existierte.

Und hier noch der Trailer zu der selben Download-Aktion in Amerika, die bereits etwas früher startete:

 

Written by: Lina Berehi

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo