Wie Entwickler Psyonix nun bekannt gab, wird das beliebte Autofußballspiel am 14.11.2017 weltweit digital erhältlich sein. Wann eine Retailfassung erscheinen wird ist hingegen noch nicht bekannt. Die Version für Nintendo Switch bietet neue exklusive Autos im Mario oder Samus Aran Design und unterstützt ausserdem Crossplay mit der Xbox One und dem PC. Passend zur Bekanntgabe des Releasetermins hat Nintendo ein Video vom Besuch bei Psyonix mit Eindrücken aus der Switchfassung veröffentlicht.

Written by: Patrice Naderi

Patrice hat das Gaming vor rund 26 Jahren für sich entdeckt und verfolgt alles rund ums Thema Zocken und die Nerdkultur mit großem Interesse. Sein Interesse reicht von den großen AAA-Titeln bis hin zu den kleinen Indiespielen. Abseits davon ist er generell ein Technikjunkie, mag Sport und natürlich Cereals.

Blogheim.at Logo