Rise of the Tomb Raider erscheint im Jänner für PC

Der wohl beste Xbox One Titel in 2015, bekommt etwas früher als erwartet einen PC Release in 2016. Laut der offiziellen Steam Seite des Titels, erscheint Rise of the Tomb Raider bereits Jänner 2016 für PC. Update: Wir haben endlich ein offizielles Release Date. Rise of the Tomb Raider erscheint am 29.1.2016 für PC.

AdvancingStorm_01_4K_Rise of the Tomb Raider

 

Das Team von Crystal Dynamics und Nixxes Software bringen die packende Geschichte und feindseligen Umgebungen des Spiels mit atemberaubenden neuen Details auf den PC. Zu den neuen Features zählen Unterstützung für Windows 10, 4K-Bildschirmauflösungen, sowie zum erstem Mal in einem Spiel überhaupt, für die brandneue VXAO-Technologie von NVIDIA.

Playstation 4 Besitzer werden wohl noch zumindest bis Sommer 2016 auf den Titel warten müssen, aufgrund des exklusiven Deals, zwischen Microsoft und Square Enix.

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo