Rime – Neuer Indie-Hit auf der PS4?

Das spanische Studio „Tequila Works“, welches zuletzt für den 360-Zombie-Shooter „Deadlight“ verantwortlich war, arbeitet jetzt an einem Spiel für Sony. Rime soll für die PS4 erscheinen, einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht.

rime_3_605x

Eine Prise ICO, einen Schuss Journey, dazu epische Musik und Grafikelemente ala Wind Waker. Auf den ersten Blick scheint sich das Spiel an vielen großen Titeln bedient zu haben.

Die Entwickler berichten von einem fantastischen Erlebnis, das einen verzaubert. Mit Rime wollen sie dem Spieler Emotionen übermitteln und ein einzigartiges Storytelling bieten, die Grafik steht hier im Hintergrund.

Der Trailer sieht zumindest sehr vielversprechend aus, wir können den Release gar nicht erwarten.

Written by: indomnia

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.