Resident Evil Revelations 2 – Trailer und Releasedates

Nicht nur der Trailer zu Resident Evil Revelations 2 wurde heute enthüllt, auch viele Infos zu Story, spielbaren Charakteren und Release-Daten hatte Capcom in Petto.

 

Barry Burton kehrt zurück

Mit Barry Burton werden wir in Resident Evil Revelations 2 einen altbekannten Charakter spielen können. Auf der Suche nach seiner Tochter Moira begibt sich Barry auf eine Insel mitten im Nirgendwo. Ziemlich bald bemerkt er, dass auf dieser Insel etwas nicht stimmt und trifft auf die kleine Natalia Korda, die ihm mit „übersinnlichen“ Kräften helfen will Moira zu finden.

Tatsächlich ist die 20-jährige Moira Burton ebenfalls auf der Insel, denn Sie und ihre Kollegin Claire Redfield wurden bei einer Veranstaltung der NGO „Terra Save“, für die die beiden arbeiten, entführt und auf die Insel verfrachtet.

Wie und ob die vier ProtagonistInnen es schaffen können der Insel zu entfliehen oder ob sie die Insel samt der unheimlichen „Bewohner“ in den Wahnsinn treibt, werden wir ab 18. Februar 2015 selbst herausfinden.
Das in vier Episoden gesplittete Spiel wird im Wochentakt (also 18.2.15, 25.2.15, 4.3.15 und 11.3.15) auf PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One und PC erscheinen und wird sowohl als Download als auch als Disk erhältlich sein. Außerdem wird es wieder einen Raid-Mode und Charaktere dafür geben.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Written by: COracle

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.