PSN-Hack: Sony bietet 5 Tage und -10 % Gutschein als Entschädigung

Wie sicherlich viele von Euch bemerkt haben, wurde das Playstation-Network (PSN) über die Weihnachtsfeiertage von Hackern angegriffen. UserInnen konnten sich daraufhin einige Tage bis zur Fehlerbehebung nicht mit ihren Sony Geräten in das Netzwerk einloggen. Aber wer wünscht sich nicht gerade zu Weihnachten noch mehr Zeit mit Familie, Verwandtschaft & Co…

Obwohl Sony per se nichts für den Angriff konnte, bieten sie Playstation-Plus-Mitgliedern nun eine Entschädigung: Als Dank für die Geduld der GamerInnen gibt’s für alle PS-Plus-Mitglieder die bis 25. Dezember 2015 ein Abo oder Testabo hatten eine Mitgliedschaftsverlängerung von 5 Tage gratis und völlig automatisch.

Für insgesamt ALLE PSN-NutzerInnen gibt’s einen einmalig einsetzbaren -10 % – Gutschein-Code für einen ganzen Einkauf. Dieser wird noch im Jänner angekündigt und begrenzte Zeit einlösbar sein.

 

 

Written by: COracle

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.