Project Morpheus kommt für Playstation 4 in der erste Hälfte von 2016

Sony hat bekannt gegeben, dass ihr Virtual Reality Headset, Project Morpheus ein marktfähiges Produkt wird und wir eine Veröffentlichung in der ersten Hälfte von 2016 erwarten dürfen.

Sony_Project_Morpheus_35873300-2914-015

Der neue Prototyp, der auf der GDC 2015 vorgestellt wurde, hat einige Verbesserungen gegenüber der ersten Versionen die letztes Jahr vorgestellt wurden und es wird bereits an ersten Demos gearbeitet um die neue Hardware und ihre Features zu demonstrieren.

Morpheus-2

Zusätzlich soll die Playstation 4 bereits dafür designed worden sein um den Entwickler die Möglichkeit zu bieten einen Output von 120 FPS zu liefern, was ein wesentlich Vorteil sein wird gegenüber der großen Virtual Reality Konkurrenz die auf Sony wartet.

Wie sind eure Meinungen zu Virtual Reality? Einfach eure Meinung im Kommentarfeld hinterlassen.

 

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.