Predator 3D Ultimate Hunter Edition kommt mit Predator Kopf!

Am 12. Dezember dieses Jahres kehrt eine der furchterregendsten Kreaturen der Filmgeschichte zurück ins Wohnzimmer, und dieses Mal gibt sich der „Predator“ nicht mit zwei Dimensionen zufrieden! Mittendrin statt nur dabei: Arnold Schwarzenegger in seinen besten Jahren!

Action- und Horrorfans können diesen Meilenstein nun in seiner ultimativen Version erleben und mit dem „Predator“ in 3D auf die Jagd gehen. Mit „Predator 3D“ erfüllt FOX noch einen weiteren großen Wunsch der Fans: Zum ersten Mal erscheint der Action-Kultfilm mit der bisher verschollenen deutschen Original-Tonspur, die weder im Kino noch auf VHS, DVD oder Blu-ray enthalten war. Für „Predator 3D“ wurde die ursprüngliche deutsche Tonspur weltweit in Archiven gesucht und gefunden. Sie hat nun ihre Premiere bei der Blu-ray 3D. Gute Nachrichten auch für alle, die noch nicht auf 3D umgestellt haben: Die Blu-ray 3D ist auch in 2D abspielbar. Zum Vergleich der beiden Versionen enthält „Predator 3D“ außerdem eine 2D Blu-ray mit der bisherigen deutschen Tonspur und jeder Menge Bonusmaterial.

Als besonderes Highlight für Sammler bietet FOX darüber hinaus die limitierte Fan-Edition „Predator 3D – Ultimate Hunting Trophy“ an. Exklusiv bei Amazon ist „Predator 3D“ in einer hochwertig gearbeiteten Nachbildung des Predator-Kopfes mit abnehmbarer Maske erhältlich. Die „Predator 3D“ mit beiden Discs ist sicher im Sockel der „Ultimate Hunting Trophy“ untergebracht. Garantiert ein Blickfang in jeder Blu-ray Sammlung!

Bonusmaterial (auf der 2D Blu-ray – Ultimate Hunter Edition)

+ Predator: Die Evolution einer Rasse – Jäger mit extremer Perfektion
+ Audiokommentar von Regisseur John McTiernan
+ Textkommentar von Filmhistoriker Eric Lichtenfeld
+ Wenn es blutet, kann man es töten: Making-of Predator
+ Predator hautnah
+ „Red Suit“-Spezialeffekte
+ Predator Tarneffekte
+ Kurze Aufnahmen
+ 4 entfallene Szenen & Outtakes
+ 2 original Kinotrailer
+ Fotogalerie
+ Profil des Predators

91piIYf4tmL._SL1500_

Written by: greenrednaruto

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.