Pokémon Go wird legen… warte, es kommt gleich …där! Legendär!

Es ist nun soweit. Pokémon Go bekommt im Sommer ENDLICH legendäre Pokémon und eine PvP Funktion. Diese Features wurden von einem noch unbekannten begleitet, das der Auswahl des Teams mehr Wert gibt, so Niantic.

Es ist nicht das erste Mal, dass wir von diesen häufig angefragten Gameplay-Ideen hören, aber nun haben wir endlich eine Bestätigung des ungefähren Zeitpunkts. Diese Bestätigung haben wir von Niantics Executive Mathieu de Favet, der dies im Interview mit der brasilianischen Zeitschrift O Globo bekannt gab.

“Aufgrund des riesigen Erfolges von Pokémon Go, mussten wir ein paar geplante Innovationen verschieben,” erklärte de Favet. “Derzeit arbeiten wir an welchen, die dieses Sommer released werden, wie mehr Wertlegung auf die Auswahl des Teams, legendäre Pokémon und PvP.”

Sie wollen so mehr soziale Interaktion in das Spiel einbinden um den Hype nicht gleich wieder verschwinden zu sehen.

Written by: Isabella Adam

Izzy schreibt für ihr Leben gerne, da sie am Tag mindestens 100.000 Worte loswerden muss und sie das ihren Mitmenschen und Hunden Sir Frodo Poopalot und Harley Quinn Pukeypants nicht antun kann. Das Lieblingsgame ist seit Jahren Kingdom Hearts und kann höchstwahrscheinlich nur von einem neuen Kingdom Hearts ersetzt werden.

Blogheim.at Logo