Pokémon Co-Master für Mobilgeräte

Einmal mehr dürfen wir uns auf ein neues Pokémon Spiel freuen! Pokémon Co-Master ist ein free-to-play Game, das Elemente der bekannten Pokémon Titel, wie Fangen und Kämpfen, mit Strategiespielen wie Schach oder Go vereint.

Pokémon Co-Master wurde uns mit einem Trailer vorgestellt und zeigt Mannschaften auf beiden Seiten eines Spielbretts, bereit zu kämpfen. Obwohl keine zusätzlichen Infos zur Verfügung gestellt wurden, scheint es hier ein A.I.-Objekt zu geben, das den Spielern helfen soll.

Dieser Mobiltitel wird vom japapanischen Unternehmen Heroz entwickelt, welches sich auf die Erstellung von A.I. (=artificial intelligence, künstliche Intelligenz) spezialisiert. Die Website berichtet, dass sie kürzlich eine A.I. entwickelt haben, die verwendet wird, um professionelle Shogi Spieler zu besiegen.

Pokémon Co-Master soll dieses Jahr in Japan veröffentlicht werden, jedoch wurde ein Release in unseren Gegenden noch nicht bestätigt.

Wenn wir schon bei Pokémon sind: Niantic Inc., Entwickler von Ingress, arbeitet auch gerade an Pokémon Go, einem Spiel, das es einem wahren Trainer erlaubt, Pokémon unterwegs in der realen Welt zu fangen, indem es die Kameras von Smartphones und Tablets nützt.

Written by: Isabella Adam

Izzy schreibt für ihr Leben gerne, da sie am Tag mindestens 100.000 Worte loswerden muss und sie das ihren Mitmenschen und Hunden Sir Frodo Poopalot und Harley Quinn Pukeypants nicht antun kann. Das Lieblingsgame ist seit Jahren Kingdom Hearts und kann höchstwahrscheinlich nur von einem neuen Kingdom Hearts ersetzt werden.

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.