PlayStation Plus im Juli mit einem E3 2017 Highlight inkludiert

Nachdem bereits das Juni PS Plus Line up mit Killing Floor 2 und Life is Strange überzeugen konnte, setzt PlayStation im nächsten Monat nochmals ein gutes Stück drauf. Horror Fans dürfen sich auf Until Dawn freuen und Freunde von Telltale Games, können sich im Juli auf Game of Thrones stürzen.

Frisch von der E3 angekündigt:  PlayLink, eine Reihe eigens entwickelter Titel, die ihr zusammen mit Freunden und Familie über euer Smartphone oder Tablet spielen könnt. Ihr braucht dafür keine zusätzlichen PS4 Controller. Der erste PlayLink-Titel That’s You! feiert nächsten Monat als Ergänzung eurer regulären PS Plus-Downloads sein Debüt. Wir konnten den Titel für euch bereits auf der E3 anprobieren.

Ansonsten wartet noch auf euch:

Tokyo Jungle für PS3
Darkstalkers Resurrection für PS3
Don’t Die, Mr Robot! für PS Vita (Cross-Buy mit PS4)
Element4l für PS Vita

Die Download Titel vom Juli stehen ab 4. Juli im PlayStation Store für PS Plus Mitglieder zur Verfügung.

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

Blogheim.at Logo