PlayStation Plus: Die gratis verfügbaren Spiele im Dezember

Morgen ist es mit dem ersten Dienstag des Monats wieder soweit. PlayStation Plus – Abonnenten bekommen Zugriff auf die neuen Gratisspiele des Monats Dezember. PS4-Besitzer dürfen sich auf das Action-Adventure Darksiders II (The Deathinitive Edition) freuen. In dem Spiel übernimmt ihr die Kontrolle über einen der vier Reiter der Apokalypse und metzelt euch durch Gegnerscharen während ihr euren Charakter auflevelt. Außerdem gibt es für Sonys Flaggschiff Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends herunterzuladen. Filmfreunden dürfte die Franchice bekannt sein und in der Videospiel-Version könnt ihr mit bis zu vier Spielern Kämpfe als Kung Fu Panda – Charaktere austragen.

Für all jene, die sich auf Gratisspiele für Sonys ältere Konsolen freuen, gibt es auf der PS3 eine Kollektion der Grafik-Adventure-Reihe Syberia und das Visual Novel “XBlaze Lost: Memories” zum herunterladen. Für die Handheld-Konsole PS Vita gibt es ab morgen sowohl “Wanted Corp” als auch “Forma.8” gratis zum herunterladen, wobei letzteres auch auf der PS4 als Cross-Buy-Titel erhältlich sein wird. Alle, die noch nicht bei den November-Titeln (unter anderem Bound & Worms Battlegrounds für die PS4) zugeschlagen haben, können dies noch heute Abend/Nacht erledigen.

Written by: Dano

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo