Playstation 4K (Neo) bekommt ein Reveal Date im September

Im September haben wohl endlich alle Spekulationen und Gerüchte um die Playstation 4K oder auch Neo, ein Ende. Bereits am 7. September wird Sony die neue Konsole auf einem speziellen Event in New York vorstellen.

Das Event startet 15:00 Ortszeit, was 21:00 Uhr hier in Wien bedeutet. Das ganze wird zwar nur als „Playstation Meeting“ betitelt, aber die Enthüllung der PS4K ist längst überfällig und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit im Zuge dieses Events stattfinden.

Leider gibt es immer noch keine wirklichen Fakten zur PS4 Neo, deshalb müssen wir uns wohl noch bis September gedulden um endlich herauszufinden, was Sony gegen die Xbox One S und Scorpio entgegen stellen will.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply