Playstation 4K (Neo) bekommt ein Reveal Date im September

Im September haben wohl endlich alle Spekulationen und Gerüchte um die Playstation 4K oder auch Neo, ein Ende. Bereits am 7. September wird Sony die neue Konsole auf einem speziellen Event in New York vorstellen.

Das Event startet 15:00 Ortszeit, was 21:00 Uhr hier in Wien bedeutet. Das ganze wird zwar nur als „Playstation Meeting“ betitelt, aber die Enthüllung der PS4K ist längst überfällig und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit im Zuge dieses Events stattfinden.

Leider gibt es immer noch keine wirklichen Fakten zur PS4 Neo, deshalb müssen wir uns wohl noch bis September gedulden um endlich herauszufinden, was Sony gegen die Xbox One S und Scorpio entgegen stellen will.

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

1 Comment Added

Join Discussion
  1. Pingback: Die Playstation Slim hat jetzt ein eigenes Unboxing Video 23. August 2016

    […] fälschen, aber dieses Video dürfte wohl endlich der Beweis sein, dass wir am 7. September in New York eine Playstation 4 Slim von Sony präsentiert bekommen. Ob das schon die vermeintliche PS4 Neo sein […]

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.