Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen beim Cerealkillerz-Gewinnspiel

Anlässlich des Heimkinostarts von Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen verlosen wir in Kooperation mit 20th Century Fox einmal den Film auf Blu-ray 3D!

Was gibts zu gewinnen?

1x Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen Blu-ray 3D

1473964_10151876039591589_2111735790_n

 

Über den Film:

Die Heimat von Percy Jacksons & Co. ist in größter Gefahr, denn Thalias Baum, der das Halbblut-Champ durch ein magisches Schutzschild abschirmt, wurde vergiftet. Als wäre das noch nicht schlimm genug, bedrohen furchteinflößende Monster wie der bronzene Bulle die Halbgötter. Es gibt nur einen einzigen Ausweg und zwar das goldene Vlies mit seinen altbekannten Heilkräften. Der Direktor des Halbblut-Camps Mr. D, oder besser Dionysus, beauftragt seine besten Schützlinge mit dieser wichtigen Aufgabe. Und so brechen Percy, Annabeth und Grover auf, um das golden Vlies zu suchen. Doch bevor es ans Eingemachte geht, erfährt Percy, dass er einen Halbbruder namens Tyson hat. Der ist aber ganz anders als Percy. Er ist ein tollpatschiger Zyklop, dessen schlechter Ruf überall bekannt ist. Auch wenn dieser Umstand die Aufgabe nicht einfacher macht, begeben sich alle zusammen als ungleiches Team auf die abenteuerliche Suche nach dem goldenen Vlies.

 

Wie könnt ihr gewinnen?

Das Gewinnspiel läuft mal wieder über Facebook und um eine Chance auf die Blu-Ray zu haben, müsst ihr einfach nur den entsprechenden Facebook-Beitrag liken und kommentieren. Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr auch unseren Youtube Channel abonnieren. Wir benachrichtigen wie immer den Gewinner per Facebook Nachricht nachdem das Gewinnspiel am 21. Dezember 2013 20:00 Uhr ausgelaufen ist.

Cerealkillerz wünscht
Viel Glück!

Written by: greenrednaruto

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.