Open-World Action-Rollenspiel Biomutant nach Leaks offiziell angekündigt

Was bis vor kurzem noch ein schlecht gehütetes Geheimnis war, ist nun endlich offiziell. Dank einer zu früh veröffentlichten Anzeige in einem deutschen Gaming-Magazin wurde die große Überraschung etwas verdorben. Trotzdem scheint der erste Trailer zum kommenden Action-RPG “Biomutant” von Publisher THQ Nordic, die ihren Sitz in Wien haben, vielversprechend.

Protagonist ist ein Katzen- bzw. Fuchs-ähnliches Tier mit menschlichen Zügen. Ausrüstung und Waffen scheinen einen wichtigen Teil der Gegenstände, die in der Welt von Biomutant zu finden sein werden, darzustellen. Während in der geleakten Anzeige von “Anfang 2018” die Rede sei, verspricht der Trailer keinen Veröffentlichungszeitraum. Die geplanten Plattformen, auf denen das Spiel veröffentlich wird, sind PC, Playstation 4 und Xbox One.

Written by: Dano

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo