Nioh bekommt eine zweite Demo im August

Team Ninja hat nun offiziell bestätigt, dass die zweite Demo zu Nioh bereits Ende August erscheinen wird. Wie wir uns in der ersten spielbaren Demo geschlagen haben, seht ihr hier:

Die Entwickler haben sich das Feedback der Spieler sehr zu Herzen genommen und entsprechende Verbesserungen in das Spiel einfließen lassen. So werden sich Spieler beispielsweise im Rahmen der Beta-Demo in einer Dojo-Stage mit den Grundlagen des Kampfsystems und des Spiels vertraut machen können, ehe man sich in die neue Stage stürzt und es mit den gefährlichen Gegnern zu tun bekommt. Um diese zu erledigen wird es eine Reihe neuer Katanas, Speere, Äxte und Hämmer geben.

Die nächste Beta-Demo wird am 23. August erscheinen und bis zum 6. September spielbar sein. Nioh erscheint vorrausichtlich noch 2016 für Playstation 4.

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.