Nintendo kündigt weitere Titel für den Nintendo 3DS an

Nach dem „Nintendo Spotlight“ am Dienstag-Abend, während welchem einige neue Switch-Projekte vorgestellt wurden, zeigte Nintendo die vergangenen zwei Tage nicht nur jede Menge Gameplay-Material zu ihren größten Spielen, sondern nutzte die Stream-Zeit auch, um neue 3DS-Spiele anzukündigen. Diese scheinen wieder zu bestätigen, dass Nintendo am Versprechen, den 3DS bis 2018 zu unterstützen, fest hält. Hier könnt ihr euch die Trailer zu den Spielen ansehen und die wichtigsten Infos erfahren.

Metroid: Samus Returns

Für viele hätte diese Ankündigung in der „Nintendo Spotlight“-Präsentation Platz gehabt. Metroid: Samus Returns ist ein Remake des in 1992 erschienenen GameBoy-Abenteuers Metroid II: Return of Samus. Für viele Fans der Serie ist der Klassiker einer der besten 2D-Ableger in der Metroid-Reihe und dadurch hat diese Ankündigung viel Spannung in der Fangemeinde ausgelöst. Der Titel erscheint am 15. September. Überzeugt euch im Trailer selbst!

Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowser’s Minions

Ein weiteres Remake eines Fanlieblings ist Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowser’s Minions. Der erste Teil in der Mario & Luigi RPG-Serie erschien 2003 für den GameBoy Advance und wurde bis heute von nur wenigen Mario RPGs übertroffen. Außerdem gibt es mit „Bowser’s Minions“ einen Bonus-Modus in dem die Geschichte des Spiels aus Sicht von Bowsers Schergen erzählt wird. Der Titel erscheint am 06. Oktober exklusiv für den 3DS, den Trailer könnt ihr euch hier ansehen!

Sushi Striker: The Way of Sushido

Die kurioseste Ankündigung des Streams ist wohl Sushi Striker: The Way of Sushido. Der Trailer beschreibt das Spiel als „Action-Puzzler“ und ist im Anime-Stil designt. Anscheinend bekämpft man in diesem Spiel Gegner, in dem man sie mit Sushi-Teller bewirft. Zumindest die Musik scheint schon einmal großartig zu sein, falls man dem Trailer Glauben schenken kann. Da das Konzept zu speziell zum Erklären zu sein scheint, schaut ihr euch am besten selbst den Trailer an, um euch ein Bild zu machen. Das Spiel erscheint 2018 exklusiv für den 3DS.

Written by: Dano

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo