Ninja Gaiden Schöpfer gab bekannt, dass er an einem neuen Gaiden Projekt arbeitet

Wie ein Tweet des Ninja Gaiden Schöpfers Keiji Yamagishi verrät, arbeitet dieser momentan an einem Projekt, welches mit der Reihe in Zusammenhang steht. Momentan steht befindet sich die Entwicklung von Nioh, dem kommenden Action RPG von Team Ninja, in vollem Gange. Die Alpha von Nioh kam bisher generell sehr gut an und könnte durch den möglichen Erfolg natürlich auch den Weg für weitere Spiele aus dem Hause Koei Tecmo ebnen. Ob nach dessen Release im Oktober nun ein neues Ninja Gaiden folgen könnte, bleibt fürs Erste noch offen. Laut Yamagishi werden weitere Infos zu dem Projekt im Juli folgen. Als eine der bekanntesten Franchises von Koei Tecmo, wäre es naheliegend, dass nun endlich ein neues Ninja Gaiden entwickelt wird, wir dürfen also auf jeden Fall gespannt sein.

Written by: Julian Reininger

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.