Erste Infos und Screenshots zum neuen Deus Ex: Mankind Divided

Seit gestern war Square Enix am teasen von einem neuen Titel über einen Twitch Livestream, welcher heute enden sollte. Durch einen Leak wurde die Überraschung etwas vorgezogen, es handelt sich um ein neues Deus Ex Spiel mit dem Titel: Mankind Divided für Playstation 4, Xbox One und PC. Es gibt leider noch kein Release Datum für das Sequel zu Deus Ex: Human Revolution von 2011, aber wir haben noch ein paar geleakte Screenshots für euch von der russischen Webseite Kanobu.RU die auf NeoGAF gepostet wurden.

https://www.youtube.com/watch?v=YRjjz5qMDTU

1428435040-deus-ex-mankind-divided-mock-up

1428435040-deus-ex-mankind-divided-screen-1

1428435040-deus-ex-mankind-divided-screen-2

1428435040-deus-ex-mankind-divided-screen-3

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply