Neues von Saints Row 4!

Laut Publisher Deep Silver  wird das heiß ersehnte Sequel der Actionreihe, Saints Row 4, für PC, XBox 360 und PS3 erscheinen. Die Lizenz wurde im Jänner von THQ erstanden.

srivcrossingthedelawarenoframe

Developer bleiben weiterhin Volition, Inc. aus Chicago, die schon an den vorigen Teilen Meisterwerke vollbracht haben.

Als erster Releasetermin wurde der 20. August 2013 für die USA genannt, drei Tage später solle auch Europa in den Genuss des neuen Actiongames kommen.

Hauptgegner wird dieses Mal der böse Alien Zinyak. Ja, richtig gelesen: Alien Invasion! Doch auch die Saints legen ordentlich zu. So habt ihr die Auswahl zwischen verschiedenen Alientechnologien (sowohl Waffen als auch Vehikeln) und Superkräften, die sogar Superman vor Neid erblassen lassen würden, um Steelport zurückzuerobern.

Written by: Gurkenbaum

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.