Neues Video zu Gears of War: Judgment „The Guts of Gears“

Microsoft und Epic Games enthüllten heute ein neues Video zu Gears of War: Judgment namens „The Guts of Gears“, welches den Fans tiefe Einblicke in eine der intensivsten und actionreichsten Gears-Kampagnen, die es jemals gab gewährt. Der sehnlich erwartete Blockbuster erscheint am 22. März 2013. Das Video wird von dem Helden des Spiels, dem Lieblingscharakter vieler Spieler Lt. Baird kommentiert und bietet erste Einblicke in die Vielfalt an aufregenden, neuen Kampagnen-Features. Diese umfassen unter anderem das dynamische Smart Spawn System, neue Waffen, dynamische Verteidigungs-Szenarien, freigegebene Missionen, neue Spieler-Belohnungen und vieles mehr.

Zusätzlich haben Microsoft und Epic Games mitgeteilt, dass die Erstausliefermenge von Gears of War: Judgment einen Xbox LIVE Downloadcode für den ersten Teil der Gears of War Trilogie enthalten. Dieses Angebot wird in allen Xbox LIVE Ländern – ausgenommen Deutschland* – verfügbar sein. Umfragen haben ergeben, dass mehr als die Hälfte aller Spieler, die Gears of War3 gespielt haben, den Anfang der Geschichte mit Gears of War noch nicht erlebt haben. Dieser zusätzliche Bonus eines kompletten Spieles im Wert von 19,99 Euro, lässt sowohl Gears-Veteranen, als auch neue Fans das kultige Spiel erleben, das eine von Spielern und Kritikern zugleich gelobte Titelreihe ins Leben gerufen hat. So ist jedem der perfekte Anschluss an die Story im Prequel Gears of War: Judgment garantiert.

Gears of War: Judgment erscheint am 22. März 2013.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply