Need for Speed rast ins Jahr 2015

Wie bereits berichtet wird 2015 nicht nur die Mobile Version von „Need for Speed – No Limits“ erscheinen, auch die Fortsetzung für PC, PlayStation 4 und für Xbox One lässt nicht mehr lange auf sich warten.

need-for-speed-box-art

Heute wurde von Ghost Games bestätigt, dass wir uns noch im Herbst 2015 auf eine Fortsetzung der Rennspiel-Reihe freuen dürfen. Der neue Teil wird auf die Wünsche der Fans abgestimmt und bietet genau das, wofür Need for Speed schon in Vergangenheit stand– umfangreiches Tuning, authentische urbane Racingkultur, eine offene Welt bei Nacht und eine packende Story, die das Spiel vorantreibt.

Genauere Releasedaten erfahrt ihr natürlich wie immer bei uns, auch einen ersten Trailer haben wir schon für Euch:

Written by: COracle

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.