Neuer Halo 4 Launch Trailer von David Fincher!

https://www.youtube.com/watch?v=RsQAUsjHvvc

David Fincher war unter anderem für Filme wie: The Social Network, Fight Club und The Girl with the Dragon Tattoo verantwortlich und hat jetzt diesen grandiosen Halo 4 Launch Trailer gemacht!

Über David Fincher:

Bereits im Alter von acht Jahren wagte sich David Fincher hinter die Kamera und drehte seine eigenen Filmchen. Als Teenager verdiente er sich in einer Animationsfirma ein paar Dollar dazu, indem er die Filme in die Kameras einlegte. Sein weiterer filmischer Werdegang wurde durch George Lucas Weltraumabenteuer The Empire Strikes Back entscheidend geprägt. Gerade volljährig heuerte er bei George Lucas Firma Industrial Light and Magic an und arbeitete dort unter anderem bei der Produktion von Return of the Jedi und Indiana Jones and the Temple of Doom mit. Nach vier Jahren verließ er die Firma und widmete sich Werbespots und Musikvideos. Beispielsweise drehte Videos für Aerosmith und Madonna.

Quelle

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply