Neuer DLC Charakter Scorpion für Injustice enthüllt inklusive Trailer

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlichen heute einen brandneuen Trailer zum legendären Mortal Kombat Kämpfer Scorpion, der als nächster herunterladbarer (DLC – downloadable content) Inhalt für das Blockbuster DC Actionspiel Injustice: Götter unter uns verfügbar sein wird. Scorpion, dessen Aussehen im Spiel von Jim Lee (Mitherausgeber von DC Entertainment) entworfen wurde und eine Hommage an das weltbekannte Prügelspielfranchise „Mortal Kombat“ der NetherRealm Studios darstellt, ist ab heute für 4,99 € über das PlayStation Network und für 400 Microsoft Points über den Xbox LIVE Marketplace erhältlich.

Aktuell gibt es noch zusätzlich bei Amazon die Collector’s Edition vom Spiel um nur 56,97€!

InjusticeScorpionDLC610

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.