Neuer Borderlands 2 DLC: Level 61!

Gearbox, die Developer des beliebten Rollenspielshooters Borderlands und dessem Sequel Borderlands 2, kündigten heute auf der PAX East in Amerika an, dass ab 2. April ein neuer DLC verfügbar sein würde, der das Leveling fortsetzen würde.

Für User, die keinen Season Pass haben, wird der Spaß 5 US$ kosten, dafür könnt ihr eure Charaktere nun bis Level 61 leveln.

Auch anderes wird in dem Add-On enthalten sein: Die Pearlescent (Perlfarbene) Waffen aus dem ersten Teil werden wieder eingeführt! Diese standen damals auf der Seltenheitsskala ganz oben – zum Vergleich (Seltenheit in Klammer): Legendaries waren unterteilt in Gelb (50-60), Orange (61-65), Dunkelorange (66-100), Perlfarbene begannen bei 101+.

Und nicht nur das, es erwartet euch ein neuer Vault Hunter. „Krieg“ gehört zu den Psycho Bandits und sieht definitiv nach Spass aus.

krieg_610

 

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gurkenbaum

No comments yet.

Leave Your Reply