Neuer Anime von Makoto Shinkai kommt Anfang 2014 zu uns

Shinkai
Anime-Fans aufgepasst! KAZÉ verkündete nun, dass im Frühjahr 2014 das neueste Werk des Ausnahmeregisseurs Makoto Shinkai erscheinen wird. Nach den Meisterwerken 5 Centimeters per Second, Voices of a Distant Star, Children Who Chase Lost Voices und dem Kurzfilmklassiker She and her Cat kommt nächstes Jahr The Garden of Words.

Makoto Shinkai ist bekannt für seine tiefgründigen Filme, die ohne Blut, Action und Gewalt auskommen und trotzdem unzählige Fans weltweit in seinen Bann ziehen. Da dies auch bei The Garden of Words der Fall ist, können wir den Anime Mainstream-Fans nicht wirklich empfehlen, während alle anderen Anime-Fans gerne zugreifen können.

Die rund 45-minütige Liebesgeschichte kommt im Frühjahr 2014 auf DVD und Blu-ray, wobei derzeit noch keine Informationen über das Ton- und Bildformat sowie die Sprachfassung bekannt ist.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den Anime:

 

Written by: greenrednaruto

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.