Nach 13 Jahren wurde ein Final Fantasy IX Quest entdeckt

ku-xlarge

Spieler schaffens immer wieder die genialen Easter Eggs von Entwickler zu finden obwohl sie teilweise wirklich extrem gut versteckt sind, was aber bisher nie gefunden wurde ist eine gesamte Quest die absolut niemand in Europa kannte.

Der Youtube User GarlandTheGreat hat ein Video von dieser Quest 13 Jahre nach erscheinen des Spiels hochgeladen was die mysteriöse Quest zeigt und bisher anscheinend nur in Japan bekannt war. Gründe für so eine unglaubliche Geschichte dürften wohl die schlechten westlichen Strategy Guide’s sein die schon bei einigen Spielen, Gamern Probleme bereitet haben.

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo