Mortal Kombat 9 erscheint für PC

Beat ‚em up Fans dürfen sich endlich mal auf einen Titel für PC freuen und zwar: Mortal Kombat, sogar noch in der Komplete Edition. Wie Warner Bros. Interactive Entertainment heute bekannt gab wird der Titel im Sommer erscheinen (Digital 3.Juli, Retail 6.August)

High Voltage Software wird den PC Port entwickeln welcher sowohl Controller als auch den offiziellen Tournament Fighting Stick supporten wird.

Die Komplete Edition welche im Februar 2012 für PS3 und Xbox 360 erschienen ist enthält jeglichen DLC Content den NetherRealm bisher für das Spiel released hat. Was unter anderem 4 spielbare Charaktere sind: Skarlet, Kenshi, Rain und Freddy Krueger – als auch klassische Fatalities für Scorpion, Sub-Zero und Reptile und klassische Charakter Skins.

Mortal Kombat 9 Screenshot get over here

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.