Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt heute Mortal Kombat XL an. Die definitive Kampferfahrung basiert auf dem preisgekrönten Bestseller Mortal Kombat X, dem meistverkauften Teil in der Historie des Franchise welcher erst kürzlich im Rahmen der Game Awards 2015 als bestes Fighting-Game ausgezeichnet wurde.

 

Das von den NetherRealm Studios entwickelte Mortal Kombat XL wird ab dem 03. März 2016 für das PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

Mortal Kombat XL bietet eine unübertroffene Mortal Kombat X-Spielerfahrung, die das Hauptspiel sowie sämtliche Inhalte des kommenden Kombat Pack 2 umfasst:

·     Brandneue, spielbare Gastkämpfer wie das Monstrum der berühmten Alien-Filmserie, Leatherface aus den Texas Chainsaw Massacre-Horrorfilmen, Triborg und Bo’Rai Cho.

·     Bisher unveröffentlicht: das Apocalypse Skin Pack

·     Bereits veröffentlichte Inhalte umfassen Goro als spielbaren Kämpfer, das Brazil Skin Pack, das Kold War Skin Pack sowie den Kold War Scorpion-Skin.

Die bisher veröffentlichten DLC-Inhalte sind ebenfalls Teil von Mortal Kombat XL:

·      Predator, Jason Voorhees, Tremor und Tanya als spielbare Kämpfer, jeder von ihnen mit drei themenbasierten Skins

·      Samurai Skin Pack

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.