Mittelerde: Mordors Schatten – neues Gameplay Video und Bilder zur Special Edition

 

Mordors Schatten

Neues Gameplay Video und Bilder zur Special Edition von Mittelerde: Mordors Schatten

Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions veröffentlichen heute ein Waffen und Runen Video zu Mittelerde: Mordors Schatten, welches am 07. Oktober 2014 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und Windows PC erscheinen wird. Das neue Video zeigt, wie Talions Fertigkeiten im Laufe des Spiels erweitert werden. Außerdem wird es auch noch eine streng limitierte Special Edition des Spiels in einer exklusiven Metall-Box geben.

SoM_SE_Beautyshot_GERMittelerde: Mordors Schatten bietet eine dynamische Spielumgebung, in der der Spieler seinen persönlichen Racheplan umsetzt und Mordor seinen Willen aufzwingt. Das Spiel beginnt in der Nacht, in der Sauron nach Mordor zurückkehrt und seine Schwarzen Heermeister die Waldläufer des Schwarzen Tores brutal hinrichten. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Talion, eines Waldläufers, der seine Familie und alles, was ihm lieb und teuer war verlor, nur um als geheimnisvoller Rachegeist von den Toten aufzuerstehen. Während Talions Rache Gestalt annimmt, lüften die Spieler das Geheimnis des Geistes, der ihn treibt, entdecken den Ursprung der Ringe der Macht und treten dem größten aller Feinde entgegen.

SoM_MetalPack_Packshot_GER

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.