Mighty No. 9 durchbricht 3,5 Millionen US-Dollar Stufe auf Kickstarter!

Gute Neuigkeiten für die Fans von Mega Man! Keji Inafune, der Erschaffer des kultigen blauen Helden, ist zurück und zwar mit Mighty No. 9. Es handelt sich dabei um ein neuen Spiel, welches via Kickstarter finanziert wird. Sein Projekt durchbrach bereits die 3,5 Millionen US-Dollar Stufe, wodurch wir uns nicht nur auf PC- (Windows, Mac, Linux), PS3-, Xbox 360-, Wii U-, PS4- und Xbox One-, sondern auch auf PS Vita- und 3DS-Versionen von Mighty No. 9 freuen dürfen.

9489a177daeae46d2417169b5096dd3b_large

Für viele Fans geht damit ein Traum in Erfüllung, denn Capcom servierte uns schon längere Zeit kein neues Mega Man Spiel. Doch nun genug der langen Worte! Viel Spaß mit dem folgenden Trailer!

Written by: greenrednaruto

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.