Microsoft wird an der Gamescom 2013 als Aussteller teilnehmen

Vom 21. bis 25. August lädt die gamescom auch in diesem Jahr wieder zur weltweit größten Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung nach Köln ein. Auch Microsoft wird 2013 wieder als Aussteller vor Ort sein und Spielern aus der ganzen Welt die Entertainment-Neuheiten der kommenden Monate präsentieren.

„2013 wird ein großes Jahr für Xbox. Wir können es kaum erwarten, den Besuchern der gamescom das nächste Entertainment-Kapitel auf Xbox vorzustellen. Wir freuen uns, weitere Einzelheiten hierzu in den kommenden Wochen und Monaten bekannt zu geben“, so Phil Harrison, Vice President Interactive Entertainment Business, Microsoft Europe.

Bereits am 21.Mai wird die neue Xbox vorgestellt also wird man wohl schon auf der Gamescom die ersten Titel darauf anspielen können oder zumindest einige Eindrücke davon sehen können.

xbox-reveal530x230

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.