Microsoft gibt erste Infos zur Gamescom 2015 bekannt

Nachdem wir bereits unsere E3 Berichterstattung abgeschlossen haben, geht es im August gleich weiter mit der Gamescom. Microsoft scheint noch einiges an Material für die Gamescom übrig zu haben und wir haben natürlich gleich mal alle Infos dazu für euch.

ciwczy9wgaanbo

Vor allem nachdem Sony seine Gamescom Pressekonferenz dieses Jahr auslässt wegen der Paris Games Week, hat Microsoft alle Karten in der Hand und wird die Möglichkeit natürlich voll ausnutzen.

Microsoft’s Gamescom Presse Konferenz wird am Dienstag den 4ten August Stattfinden und bei uns gegen 16 Uhr übertragen werden per Livestream. Bestätigte Titel sind schon mal: Scalebound, Quantum Break und Crackdown mit vielen anderen Titeln.

sb_01

Wir werden natürlich Live Vorort für euch berichten und wieder versuchen jede Menge Interviews und News für euch zu organisieren. Stay tuned!

 

Quelle

 

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo