Metal Gear Solid mit der Fox-Engine

Während einem Interview mit Hideo Kojima auf der E3, gab er an, dass er Metal Gear Solid 1 mit der Fox-Engine austatten will. Momentan ist er noch auf der Suche nach einem neuen Studio um dies zu verwirklichen.

Metal Gear Solid wurde 1998 für die PSX veröffentlicht, später auch für Windows. Das war der Grundstein für einer der besten Stories in der Videospielgeschichte.
2011 entwickelte das Studio „Kojima Production“ die „Fox-Engine“. Eine „cross-platform“-Engine die in den Next-Gen Konsolen verwendet wird. (XBOX-ONE und PS4).
Momentan wird sie in Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und sogar in Pro Evolution Soccer 2014 verwendet.
Nun wollen sie den ersten Teil damit ausstatten.

Metal Gear Phantom Pain Screen

Cerealkillerz ist gespannt ob und wann das Remake veröffentlicht wird.
Wir blicken gespannt in die Zukunft.

Written by: Hacklboy

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.