Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Sutherland schlüpft in die Rolle von Snake

Der Schauspieler Kiefer Sutherland wird die Rolle von Snake in Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, übernehmen. Konami hat das neue Metal Gear Solid, welches im Jahr 1984 spielen soll, am 06.06.13 angekündigt. Sutherland übernimmt die Stimme und die „facial captures“ (wem dieser Begriff nichts sagt: Sutherland’s Mimik ist das „Modell“ für die Mimik von Snake) von Snake. Man wollte einen Schauspieler der den 49-jährigen Snake authentisch aussehen und klingen lässt. Kojima sagte, sie hatten im Gefühl dass Sutherland sich für diese aufgabe perfekt eignen würde.

„The themes are a little different from previous games in the series. We’re taking on some heavy subjects, like race and revenge. As a result, I wanted Snake to have a more subdued performance expressed through subtle facial movements and tone of voice, rather than words.“ – Hideo Kojima

Kiefer Sutherland

Kiefer Sutherland

Sutherland selbst gab an, er fühle sich geehrt Snake spielen zu dürfen. Selbst als Nicht-Gamer habe er Metal Gear Solid gekannt.Sutherland MGS Capture

 

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain soll für xbox360 und PS3 erscheinen.

Written by: Grableuchte

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo